VERKÄUFER:IN

Du denkst daran, eine Ausbildung als Kauffrau:mann im Einzelhandel zu beginnen? Dann könnte eine außerbetriebliche Ausbildung bei uns genau das Richtige für Dich sein! Wir sind auf junge Zielgruppen spezialisiert und bieten eine umfassende Unterstützung an, damit Du Deine Ausbildung erfolgreich abschließen kannst.

Dabei arbeiten wir eng mit unserem Auftraggeber, der Ausbildungsgesellschaft Bremen (ABIG), zusammen, um Dir eine fundierte Ausbildung zu garantieren. Wir bieten Dir nicht nur die fachliche Ausbildung, sondern auch Unterstützung durch Förderunterricht und sozialpädagogische Betreuung. So kannst Du sicher sein, dass wir Dich auf Deinem Weg bestmöglich begleiten.

Unsere Ausbilder:innen stehen Dir während Deiner gesamten Ausbildungszeit zur Seite. Wir bieten regelmäßige Praktikumsphasen an, in denen Du praktische Erfahrungen im Einzelhandel sammeln kannst. Hier kannst Du Dein erlerntes Wissen direkt anwenden und vertiefen.

Besonders wichtig ist uns die Prüfungsvorbereitung. Wir möchten sicherstellen, dass Du optimal auf die Prüfungen vorbereitet bist und Deine Ausbildung erfolgreich abschließt. Deshalb unterstützen Dich unsere Ausbilder gezielt bei der Vorbereitung und stellen sicher, dass Du bestmöglich vorbereitet bist.

Insgesamt bieten wir Dir eine umfassende und individuelle Betreuung an, um Dir den Einstieg ins Berufsleben zu erleichtern. Wir sind stolz darauf, dass unsere Auszubildenden nach Abschluss ihrer Ausbildung erfolgreich im Einzelhandel starten und sich in diesem Bereich weiterentwickeln.

Wenn Du Dich für eine Ausbildung bei uns entscheidest, hast Du die Chance, Deine Zukunft im Einzelhandel zu gestalten. Wir möchten Dir helfen, Dein volles Potenzial auszuschöpfen und Dich auf Deinem Weg zu begleiten. Melde Dich bei uns, wenn Du weitere Fragen hast oder Dich für eine Ausbildung bei uns interessierst. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Weitere Informationen zum Beruf und zu der Ausbildung findest du über BERUFENET oder bei der Industrie- und Handelskammer Bremen (IHK)